Feed
Copyright claim
12.09.2017
32%
13047
22

iNW-LiVE Daily Picdump #120917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Alter. Ein Kollege von mir ist heute allen ernstes ganz gestresst Punkt Feierabend aus dem Büro gerannt, weil er die Präsentation vom neuen Ei-Phone sehen muss. What the hell, Leute.

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aber nicht wie ein eagleplatinenlayout.

Kommentare

Donauwelle wird übrigens immer eingefroren und aufgetaut auch beim Bäcker. Das erhöht die Stabilität, ähnlich wie bei Tiramisu. The more you know...

  BIER !!!!!heart

Das Gitterrätsel ist kaputt

sollte hier gelöscht werden, denn diese Frau wurde ermordet in Berlin am Bahnhof Zoo gefunden. Ist also überhaubt nicht komisch. Quelle: Berliner Morgenpost.  https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article211858337/Weibliche-Leiche-in-der-Naehe-vom-Bahnhof-Zoo-gefunden.html

no

Ich bin kein Idiot und und ich habe ein Leben und benutze trotzdem ausschließlich Linux.

Sowas etwickeln nur Trollos, die sämtliche Highscores in Games knacken, aber zu blöd sind nen Ornder aufm Desktop anzulegen.

als ich mit meinem Sohn das letzte mal im Zoo war , standen wir bei de Pinguinen und er sagte : guck ma Papa, lauter Linuxe. ich fands süss.

^ found the fanboi *_* Ist so wie bei den BMW Fahrern, die erfolgreich verdrängen. dass sie dauernd in der Werkstatt sind. 

enthält "Fuck Trump" in rückwärts

Du meinst diagonal

ist einfach der dümmste Titel broken heart

Bevor man sie gefunden hat, war das Fahndungsfoto natürlich nicht verpixelt

Alter. Ein Kollege von mir ist heute allen ernstes ganz gestresst Punkt Feierabend aus dem Büro gerannt, weil er die Präsentation vom neuen Ei-Phone sehen muss. What the hell, Leute.

Waaas?!! Das war heute!!?cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot