Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Angeleckt...Meins smiley

Ne ist Lite Bier, damit bekommen die auch Touristen verscheucht. 

Kommentare

der kann froh sein das der Bär nicht bock auf was frisches/rohes hatte

Wisst ihr noch das Grillfest? Als Onkel Marv von dem Bären das Gesicht abgefressen wurde?

.....wiedermal ein Fall von Mißverständnis. Der Bär wollte nur freundlich sein und das Fleisch umdrehen - von wegen Acrylamid aber nein, gleich wieder die agressiven Menschen die den helfenden Bär verjagen.....angry

Ich dachte, die Sache mit dem Acrylamid hätte sich als Irrtum herausgestellt und das Gegenteil sei der Fall. In sofern wäre das Verjagen nur konsequent. enlightened

ja was stimmt denn jetzt?

Angeleckt...Meins smiley

Was hätte er gemacht wenn ihm das Bier wider erwartend geschmeckt hätte?cool

Bären mit Bier bespritzen...das ist auf mehrere Arten dämlich. angry

Ne ist Lite Bier, damit bekommen die auch Touristen verscheucht. 

Jain,

dazu noch laut sein und sich Groß machen ist bei der Art tatsuachlich nicht doof. Bären wissen nicht wie groß sie sind.. man darf sie nur nicht dazu kommen lassen fest zu stellen WIE groß sie sind. Mit einer Haustür als Schutz kann man das schon mal riskieren, allerdings sollte man das nicht mit 30cm Abstand tun ...

NEU AUF INW

Gerade Hot