Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Zum Glück hatte er sein Safety-T-Shirt an.

Mitleid ? Wieso ? Hat er doch selbst provoziert.
Mal abgesehen davon kommen bei solchen "Stunts" nicht selten unbeteiligte zu Schaden.
Im Video sieht man auch schon ein Motorrad entgegen kommen.

Kommentare

und wie sich der Zweite Idiot auch noch packt weil er gegen den Bordstein fährt no

Da wünsche ich mir seit ewigen Zeiten ein eigenes Motorrad und dann muss ich mir so was angucken.

Naja, immerhin ist die Kamera noch ganz.

Klares menschliches Versagen. Das Mopped hält die Spur 1a!

Naja ein richtiger Profi hätte das in der Rushour gemacht und wäre nicht so bescheuert gewesen einen Helm und einen Rückenprotektor zu tragen. Unverantwortlich ..

Zum Glück hatte er sein Safety-T-Shirt an.

Wieso funktioniert dann plötzlich unser Mitleidsgen nicht mehr? Da sehen wir auf 1:07 seinen geschredderten Arm, sehen am Blick, dass Schaden an der Karre erheblich sein muss. Und trotzdem finden wir das geil.

Mitleid ? Wieso ? Hat er doch selbst provoziert.
Mal abgesehen davon kommen bei solchen "Stunts" nicht selten unbeteiligte zu Schaden.
Im Video sieht man auch schon ein Motorrad entgegen kommen.

Gibts da ne Quelle zu oder ziehst du dir die Info ausm Arsch?

weil selber schuld

NEU AUF INW

Gerade Hot