Feed
Kommentare
ooh mein gott die grufties schlagen wieder zu haha :rofl: Ich finde das game ganz cool ! Warte schon gespannt auf das original Der eine Rapper mit oberkörper frei war damals mein lieblingsrapper :lach: N.O.R.E RulZ
schlimm ist das einfach , 4 jahre und schon anner kippe -.- :boese: :sad:
ich finde es ganz lustig^^ kann mir einer sagen wie das lied heisst beim zocken???
wat fürn schice
heiße im spiel wie hier und ... können die net zocken lol? bin 3 stunden drin und fast 1! bin jetzt 3 dort
echt ihr scheiß zekken, mit euren verpeckten klamotten. geht zurück inne altkleider tonne
Ooooooooh nee hey! Jetzt kommen wieder die ganzen möchtegern Rocker Gothics aus ihrer Gruft und brüllen wieder fuck HipHop.. Wie mir das auf die Eier geht... Kauft euch nen Sandsack und haut ein paarma drauf, dann ists gut. Nenene, sowat von intolerant die Leute... Btw: Find das Spiel ganz net.. Das Originalspiel Def Jam Icon wär schon mal ganz lustig :zwinker:
Scheiis Mongo Gangsterrapper. Alles Lutscher! Und auf das Mindeste vom Primitiven Reduziert. Hiphop und Wrestling ist einfach das selbe!
Scheiß Musik, Scheiß Spiel, FUCK HIPHOP!!!!! Am geilsten sind noch die Kiddies die das in der Schule nachmachen werden und denken sie sind die größten. HipHopper sind generell Clowns :aetsch:
ganz geil aber in letzter zeit mag ich solche ganxta sachen nicht mehr so.. weil ich diese ganzen möchtegern-gangster-kiddies HASSE!
Also ihr müsst immer dann in den inneren Kreis klicken wenn, der äußere enger wird. Je näher dran der äußere beim Klick ist, desto mehr Punkte gibts. Die Sequenz läuftim Hintergrund, ihr beeinflusst die nicht im Geringsten.
hmm... ich fand´s blöd. mein highscore ist trotzdem 12500. egal...
omfg ist mir scheiss egal was ihr da labert ich find das übertrieben geil!
CHECK ich nicht, man kann nichtmal chuck norris spielen! roundhouse kick FTFUCKINGW!

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324