Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

ist gültig.

Regel 18-5 besagt zunächst folgendes: "Wird ein in Ruhe befindlicher Ball im Spiel durch einen anderen Ball bewegt, der nach einem Schlag in Bewegung ist, so muss der bewegte Ball zurückgelegt werden."

also die ablenkung ist in ordnung. es hätte ja z.b. auch ein baum sein können, der seinen schlag abgelenkt hat.

der getroffene ball kann oder muss sogar möglichst nahe der kolisionsstelle zurückgelegt oder gedropt werden, sonst handelt sich der getroffenebetroffene strafschläge ein.

siehe http://www.golfpost.de/strafschlag-oder-nicht-regelkunde-mit-carl-petterson-7777210332/

Kommentare

https://media.licdn.com/mpr/mpr/AAEAAQAAAAAAAAhoAAAAJGI1YmE0MTY2LTJmYjItNGM1Zi04OGZlLTM5ZjBkYTgzYWE3Yg.jpg

Spieler kommt wohl vom Billard.cool

Weiß jemand ob das dann gültig ist?

ist gültig.

Regel 18-5 besagt zunächst folgendes: "Wird ein in Ruhe befindlicher Ball im Spiel durch einen anderen Ball bewegt, der nach einem Schlag in Bewegung ist, so muss der bewegte Ball zurückgelegt werden."

also die ablenkung ist in ordnung. es hätte ja z.b. auch ein baum sein können, der seinen schlag abgelenkt hat.

der getroffene ball kann oder muss sogar möglichst nahe der kolisionsstelle zurückgelegt oder gedropt werden, sonst handelt sich der getroffenebetroffene strafschläge ein.

siehe http://www.golfpost.de/strafschlag-oder-nicht-regelkunde-mit-carl-petterson-7777210332/

Danke heart

Der Eingelochte zählt als Hole in One. Der Ball der weggestoßen wurde muss an die Stelle zurückgelegt werden an der er lag.

NEU AUF INW