Feed
Top Kommentare
@insXicht originalsound laufen lassen und bilder dazu malen ist wesentlich eleganter gelöst als diesen clown da rumspacken zu lassen..
Gangnam Style (?????) ist ein K-Pop-Song des südkoreanisches Rappers Psy. Gangnam Style bezeichnet den verschwenderischen und luxuriösen Lebensstil, den man mit dem Seouler Stadtviertel Gangnam verbindet. Das Musikvideo wurde an verschiedenen Örtlichkeiten in Gangnam gedreht. Der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap sagte Psy, sein Motto laute: „Sei lustig, aber sei nicht dumm.“ http://www.youtube.com/watch?v=3gZxyDF-HDU&feature=related
Kommentare
irgendwann muss man halt auch lachen :rofl:
@Edit Bei 1:47 #quickpic36221346915352gif
sind die zwei "tänzer/innen" daneben weiber oder kerle? :confused:
@buuge Wenn du das nicht erkennst, hab ich schlechte Nachrichten für dich.. ^^
@buuge Weibskerle!
oppa gangnam style :heart: allemal besser als diese unrasierten couchpotatoes die auf mit ihrer glampfen dann rumheulen warum sie keine freundin haben xD
Richtig gut :D :uglylol:
Kann man nicht mal hier vor dem Scheiß sicher sein :cerealguy:
gangnam geht gar nicht :rageface:
Alle sturztrunken :D
1:47 nuckelt der da an ner Sprühsahnedose ?:uglylol: 2:13 wtf?
@Fun-Hunter_otU Jo das mit der Sprühsahne dachte ich mir auch ^^
@insXicht originalsound laufen lassen und bilder dazu malen ist wesentlich eleganter gelöst als diesen clown da rumspacken zu lassen..
@insXicht muss man mal beide parallel laufen lassen und gucken...

Gerade Hot

84%
2928
4

No title #234267