Feed
Kommentare
Dies ist eine einfache, aber lustiges Spiel
tatsache, das wird ja immer einfacher ;D
unten dran auf options klicken dann auto send units und dann musst du garnix mehr machen
du musst von Anfang an einfach alles in eine Reihe stopfen und alles andere ignorieren. am Anfang schön billige Einheiten, nachher bessere runtermischen... ich glaub beim letzten lvl hab ich immer einen KingsGuard mit 4 folgenden Spearmen losgeschickt War zwar knapp, hat aber gereicht^^ Edit: Du kannst auch die Leertaste gedrückt lassen, is ganz praktisch und mehr brauchst du im ganzen spiel eigentlich nicht zu tun ;)
ok ich verrecke ständig an den letzten beiden übriggebliebenen fraktionen bzw an den letzten beiden ländereien
ganz nett aber zu leicht... @grand0815 du kannst auch am nächsten tag weiterspielen ;) @tfd wenn du 20 getötet hast
hm ein mysterium bleibt bei mir .. nach welchen kriterien erhällt man die gnaze reihe eines kriegers .. also den Q knopf ?!?
ja lol... kurz vor lvlende läd mein browser dei seite neu -.- aber nettes game
ganz net habs gleich^^

Gerade Hot