Feed
Copyright claim
08.09.2017
32%
10919
20

iNW-LiVE Morning Picdump #080917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Steintafel mit dem elften Gebot?!
Ich kann da nämlich mit meinem CSI-Ultranachschärfundranzoomtool erkennen dass da steht: "11. Gebot: Du darfst nur die eine Spaßseite namens www.isnichwahr.de besuchen!" wink

Bobel?

Kommentare

Das ist diese "Todesdroge" für die "Haschspritzer"! Das ballern die sich in ihre mickrigen Hirne umd Verbrechen zu begehen! Und die sehen genau so aus wie der Typ in dem Bild davor!

Das Gitarrenblättchen von R. Lee Ermey

ein stück hasch

Haschisch!!!

Bobel?

:D hahah wie geil! Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Leute gibt, die den Begriff Bobel benutzen

Ich hätte auch Bobel gesagt.

Wow, die Bezeichnung habe ich seit den 80ern nicht mehr gehört... 

coolcheeky Und ich dachte er hat sich verschrieben und meinte Popel

Drus taschenmuschi? yes

ist eindeutig ein Zeitungsausschnitt, welches abfotografiert wurde!

Und sonst freu ich mich ja auf Freitag, aber wenn sowas dabei raus kommt.. naaajaaa.... angry

Bollen braunes D**e :)

Da der Name des Bilds "646593-fuffi.png" lautet, würde ich auch sagen das es 5gr Dope sind :-)

Ganz klar: ein Komet!

Die Steintafel mit dem elften Gebot?!
Ich kann da nämlich mit meinem CSI-Ultranachschärfundranzoomtool erkennen dass da steht: "11. Gebot: Du darfst nur die eine Spaßseite namens www.isnichwahr.de besuchen!" wink

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424