Feed
Kommentare
Das letzte ist nich von rahzel sondern von kenny muhammad ihr pfeifen und labert nix von faith... der kann coole covers aber echte techniker sind roxorloops, killa kela... www.humanbeatbox.com pce :ninja:
meine fresse ist der gut!
übergeil der typ der hats echt drauf. die spinner die sagen der kann das nich dann macht es ma besser... na egal auf jeden fall hat der es drauf und kommt hoffentlich nochma ganz groß raus
Hammer :D Ich BesTeL den fuer ne ParTY eY :D :lach:
ja eclipse kommt auch aus frankreich, und is bessa :) wie ich finde auch bessa als Raziel, Faith SFX isn witz.
sehr geil der typ ich hör mirs noh ein paar mal an
hey ....ne frage kann ich dieses video i-wie runterladen oder so? :lach:
also echt geil. und an alle die sagen: der ist so schlecht, oder ich kann es eh besser... Ihr habt alle keine ahnung. das ist ein amateur und kein profi wie der Faith SFX. Wenn jemand vo euch französisch könnte dann würde er checken, dass er diese Beatboxeinlage nur so als Intro gemacht hat. der schluss ist am geilsten.
Ist der da bei nem Casting? Ob die den genommen haben? Die waren ja schwer beeindruckt O.o Aber wenn das son blödes PoP-Casting wie bei uns ist, wohl eher nicht -.-
ICH kanns!!! und zwar besser, und ich bin defenitiv nich der beste!!! und ja es gibt bessere!! aber macht nix fettsack übung macht den meister.....prrrrrr
mein alter freund snikkaz ^^ imemr er kleine schokoriegel ... schon echt fresh was der da macht. aber würde noch geiler mit einer anderen snare kommen :pfeif: :pfeif:
Hat vielleicht jemand nen plan was für der ein Lied singt bei ca. 50 Sekunden. Das hört sich irgentwie so geil an!!! :erschrocken: Naja ich kenne das Video seit ein paar tagen! sehr nice!! :pfeif:
lol der macht ja nur scheiß lieder! xDxDxDxDxD
voll "fett" !!!! *schenkelklopf*:aetsch: nee echt... coole sach ^^
kann ich besser!! :cool: lol....nee stimmt gar nich....der is fett der typ....also ich meine....das beatboxing ^^ ... na gut er auch...aber da kanner ja nix dafür....cool isser trotzdem

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324