Feed
Kommentare
Schade das die "Erstor, Zweitor und so weitor" Comments gelöscht wurden, damit das nicht wieder passiert: Tolles Video!
hahaha wenns schief gegangen wäre, wäre das viedeo jetzt auf strangeland xD
geil!!! aber wenn man beim hochschleudern ohnmächtig wird?
wie geil - ich dachte jetzt reisst wieder einen und dann das: n1 will auch :pfeif:
die typen die das auch machen wollen will ich mal sehn :zweifel: der kerl hat eier gross wie medicinbälle!
Hat mit Bunjee Jump ungefähr so viel zu tun wie mit Brötchen backen.
hat zwar nix mit bungee jumpen zu tun, aber fett isses^^
will auch XD XD
zum glück ist der nicht ohnmächtig geworden... sieht mir nach krasser beschleunigung aus :E
Jo, en Schleudersitz wird auch mit Gummiseilen betrieben...und du willst uns ehrlich erzähln du hast nen tornado oder ne phantom geschrottet nur um mal nen schleudersitz zu testen? :rofl:
toll des is des gleiche prinzip wie bei nem schleudersitz außerdem is es viel geiler aus 3000m höhe ausm flugzeug zu springen (hab ich scho gmacht)
wow, wie geil is das denn.. will das auch mal machen :D hrhr
goil, will auch :lach:
Hahahahaha........;Thumbs up: :lol:
Krasse Sache. Auch machen will. Aber ich glaub da hätt ich n bissl Schiss. :lach:

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424