Feed
Top Kommentare
Trendsport aus Fukushima... Capture the Brennstab
Seh ich das richtig: Die blauen hauen solange auf die weißen ein, bis die nicht mehr können und der Stamm umkippt? Geil, bin dabei
Kommentare
dem da oben gefällts lol
Perfekt für den Turnunterricht geignet
Wenn se für den Typen an der Spitze einen Schwulen ausgesucht hätten, hätten se vermutlich auch nicht verloren.
yeah, das nenne ich doch mal ne richtig geile sportart
wer hat nochmal gesagt, lacrosse wär die härteste sportart der welt??? :D:D:D haha
@dru27 jaja schmetterlinge fangen kann ich auch :ugly:
@dru27 erzähl mal jemanden das du Lacrosse spielst, das ist super hart. Und auch als das hier gibt es deutlich brutalere sportarten, aber lustig sieht es schon aus.
Und der Sieger strahlt vor Glück! :ninja:
@TH3.BUG Alle anderen auch.
können wir nichma ein inw user treffen machen wo solche "sportarten" abgehalten werden? deStalkerly :OoO: sitzt dann bestimmt auch auf der fahne und freut sich ein ab^^
@Jolly Roger jaja die "jungen" user hier kennen nicht mal destalkerly.. eine schande
@Jolly Roger deStalkerly hatte die fähigkeit alle user in kürzester zeit gegen sich aufzubringen..
@Jolly Roger WAS WAR AN DESTAKERLY SO BESONDERS?!
@Jolly Roger was war an destalkerly so besonders?
@Jolly Roger Ich vermiss den alten Sack ^^

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607