Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@aROM Burn!! :D
@FlowBull Michael Jackson hatte Aids? Dann kann er ja froh sein, dass er jetzt tot ist... Oder man kennt sich einfach aus und schliesst folgerichtig, dass es die "Black Ribbon" ist, welche bei Trauer getragen wird und gar nix mit AIDS zu tun hat... :facepalm:
Kommentare
@Itsnoc Weil alles, was über "Hitler baute Ufos", "Phillip Lahm neuer Bundestrainer?", "Die Griechen klauen unser Geld" und "Die Kanzlerin kommt!" nunmal uninteressant ist. Ein Hoch auf die Informationsgesellschaft!
@Nessel Schande über dich, Nessel
@Himbeerwurst Deine Oma ist ja auch erst 40....
Wieso krieg ich downvotes?? Bildet euch mal, ihr Säcke !!!! :eek2::sick:
@Itsnoc Jop alles lahm ohne Schramm.:rolleyes2:
Bitte mehr von "neues aus der Anstalt " , "Volker pispert", "pelzig hält sich" etc. pp.
@FlowBull Die für Samenspende sind weiß.
@Himbeerwurst igoogle funktioniert bei mir immernoch:cerealguy: Aber meine Mutter kann sogar Nachrichten bei whatsapp schreiben. :uglyfinger:
@FlowBull erinnert mich an ne neuere south park folge, wos um diese lance armstrong bändchen geht :D
@FlowBull in diesem fall für kohle
@aROM "diese aussage ist eine lüge"
@FlowBull die schlaufen gibts für spenden, die farbe sagt aus, für was du gespendet hast.
Ist doch kein Link von derseitedienichtgenanntwerdendarf :trollface:
@Himbeerwurst meine mutter! dachte bei dieser Mitteilung: iGoogle wird zum 1. November 2013 eingestellt, ihr Internet funktionert dann nicht mehr...
@Nessel #quickpic78841354644935jpg :angry::angry::angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
974
6

how not to grow up

92%
8645
9

Was da wohl schon passiert ist

90%
4046
12

Schnee