Feed
Top Kommentare
@skor wusste gar nicht das Schweizer zu solchen Gefühlsausbrüchen fähig sind. :)
Ja leck mi doch am Zückerli!
Kommentare
untertitel besagen, dass die portugiesisch reden... kann das mal einer übersetzen?!
So reagiere ich, wenn ich gesiezt werde
DUA SOALLS MIA IN RUHA LASS!! RUHA LASS!!! RUHA LASS!!!:rageface::rageface::rageface: Verständlich dass Sie ne Krankheit hat. Trotzdem nicht gut, dass Andere so drunter leiden müssen.
Entschuldigung Sie Arschloch :uglyfinger:
#quickpic29441418927146.jpg
Gliechfalls
"ich schwörs ich ging di, man" "wieso duzemer eus?" "ok, ich schwörs ich ging sie, isch das besser?" hahahaha, drecks basler!
Und ich habe die ganze Zeit auf die nette, deeskalierende Oma gewartet, damit das Drama ein Ende hat. :'(
Dass die so lange Schreien kann... Liegt bestimmt an Ricola :OoO:
Schwiiizerdütsch :heart:
leute die sich übers duzen so aufregen :facepalm: leute die keine ihrem alter angemessene kleidung tragen können :facepalm: leute die sich nicht ihrem alter entsprechend benehmen können :facepalm: leute die auf lächerlichste weise gewalt androhen :facepalm:
Aber meistens sinds auch einfach unglaublich verbitterte und dadurch boshafte, alte Menschen. Von der Sorte laufen hier im Land auch Scharenweise rum.
@Giggity Goo Leute die offenbar ihre Medikamente nicht nehmen :facepalm:
@Giggity Goo leute die offenbar eine psychische erkrankung haben :facepalm:

Gerade Hot