Feed
Top Kommentare

Da krieg ich ja schon Herpes vom Zugucken

Ekelhaff

Kommentare

Das Killerkaninchen ist auch nicht mehr das was es mal war frown

Wir wollten Tim dem Zauberer nicht glauben. Nicht glauben, dass die Höhle von Caerbannog ein Monster beherbergte. Wir verloren viele gute und treue Männer an diese Bestie und es schien keine Möglichkeit zu geben den Heiligen Graal doch noch zu erreichen. Doch dann, als alle Hoffnung verloren schien errinerte sich Sir Lancelot, dass Bruder Maynard noch eine Waffe von unvorstellbarer Kraft mitführte. Eine Waffe deren Zerstörungskraft so unglaublich groß war, dass sie sogar in späteren Zeitaltern verwendet wurde um Würmer weg zu sprengen. Unerklärlicher Weise war jemand unbeteiligtes mit vor Ort, der eine Technik mitführte um diese glorreiche Stunde festzuhalten, also seht selbst: 

Euer Sir Bedevere also known as Burnsley

Siehst du falsch, es kostet schon mal.

Ekelhaff

Da krieg ich ja schon Herpes vom Zugucken

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424