Feed
Top Kommentare
@Azrael_GoD Du erkennst Satire auch nicht wenn sie bei dir an der Tür klopft, oder?
@Edit HB88 ich liebe Dich!:heart: Auch wenn ich für Dich nur eine olle Bumsnudel bin :foreveralone:
Kommentare
hat n bissle was von FortMinor :D
naja, sie hatten schon bessere lieder, leider, waren eine meiner favourites
Dafür, dass SIE nur einmal leben ist der Song aber ziemlich scheiße :rageface:
so ein peinliches lied! ich dachte es kann nicht schlimmer kommen dann kommt ein lied über yolo Echt nur noch peindlich!! :facepalm: :facepalm: i don't wanna live on this planet anymore!!!
@kuchen lustig, jemand stellt jemand anderes ironieverständnis infrage, versteht aber selbst die ironie in dessen kommentar nicht :D
@kuchen ja also noch deutlicher kann ich die leute ja nicht parodieren, die denken das lied sei ernstgemeint :cerealguy: hab sogar einmal peinlich extra falsch geschrieben
Yolo!
Habe irgendwie das Gefühl die meisten kapieren das Lied nicht. :OoO:
@Caoscrischen oha, so ist das also
@Edit HB88 ich liebe Dich!:heart: Auch wenn ich für Dich nur eine olle Bumsnudel bin :foreveralone:
@Caoscrischen Wir kapieren das Lied....trotzdem ist es schlecht
hmmm warum habe mir jetzt auszugsweise ein weg Musik aus der Dose angehört? :OoO:
@Azrael_GoD Ich dachte das wäre die Sittenpolizei und ich hab nicht aufgemacht! Ich dumme beatboxende Ziege!
@Azrael_GoD Du erkennst Satire auch nicht wenn sie bei dir an der Tür klopft, oder?

Gerade Hot