Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 ne, zu schlecht :rolleyes:
I Have a Dream...RIP Nelson Munz :'(
Kommentare
@Armin91 Und keinen Baum pflanzst.
@Armin91 Und keine Kinder zeugst.
@Armin91 oh mein gott! erst wollte ich ja ne ernsthafte antwort schreiben aber bei dir sind offenbar hopfen und malz verloren. mir bleibt einzig die hoffnung, das du nicht wählen gehst.
@REN HOEK 5 Mösen pro Stunde!
Kommunist, Terrorist, Mörder und Schläger, ich vermisse ihn echt nicht! Und seinen Friedensnobelpreis nehme ich so ernst wie den von Drohnen-Obama und der Enteignungs-EU!
@3,14159265 HAHAHA Die hat das echt gepostet. :D Wie gut. Als ich den Comment schrieb, wusste ich das nicht.
@MBro Da will ich dir jetzt aber mal ins Wort fallen! Paul Walker ist selber nicht gefahren! Und trotzdem ist es der, über den Witze gerissen werden!:angry: Und da ich ihn mochte fand ichs teilweise auch geschmacklos :sick:
@REN HOEK 5 jahre pro tag?
Mandela starb mit 95. Walker starb bei 90. Also war Mandela 5 MPH schneller...:angel:
@3,14159265 Obvious Troll oder genauso blöd wie Paris Hilton. Such es dir aus.
@MBro *stirbt Wieviele Urlaubstage hat die Edith eigentlich?
@MBro Hängt auch ein bisschen mit der Todesursache zusammen. Wenn jemand aufgrund von Raserei und womöglich dabei noch andere unbeteiligte Menschen gefährdet hat, fällt es mir auf jedenfall schwerer, Mitleid zu empfinden, als bei jemandem, der womöglich das Leben tausender Menschen durch sein politisches Wirken gerettet hat. Außerdem hat dir ja auch niemand verboten, hier Witze zu reißen, im Gegenteil, es wurden ja schon welche gemacht. Ob ich dir dafür einen grünen, oder roten Daumen gebe, hängt dann individuell vom Kommentar ab.
r.i.p. mahatma gandhi :megusta:

Gerade Hot

100%
1075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2581
3

No title #234267