Feed
Kommentare
muharharhar.... selbst nach 10 min stop and go verfahren kein ziel in sicht... und wenn man dann tempo macht bricht der sich sofort die knochen... ich bin der könig der langeweile
hmmm.... Kalter Sprint.... dann erscheint nach dem Beinbruch: Dit is een computergame. Niets om je druk over temaken. Maar In Real Life zijn er 1,5 miljoen sportblessures per jaar. Dus zorg dar dit joun niet overkomt. Bin nicht jemand der holländisch spricht aber für mich heißt das: Das ist ein Computerspiel. Nichts an der Sache zu machen????(kein plan ob das richtig übersetzt ist) Im wirklichen Leben passieren 1,5 Millionen Sportunfälle im Jahr. Trag dafür Sorge das dich das nicht überkommt. Ein paar weitere Links die ich mir nicht angeschaut habe, aber ich denke das ist eh nur Werbung. Mit der Übersetzung ist es doch eh plausibel das das Spiel nicht zu schaffen ist und das es Werbung für z.b eine Sportschule ist, oder?
Bei meinem ist das Bein abgebrochen :( :sad: Passiert das immer?
na toll, sowas sinnloses. sowas gehört unter "werbung"
fast ein postrekord bei games :D
ich glaub nid, dass sie alle dumm sind, die regen sich großteils nur drüber auf, wie schlecht es gemacht ist tighte rhimes sind wohl nicht deins..
omg seid ihr dumm? es steht ja am schluss dass das kein spiel is. fantasie verlass mich nie..
Ich hab so gelacht ey der Beinbruch ist so schlecht übertrieben und der Schrei xD oh man ich kann nicht mehr xD uhhhh
wasn schmarrn
bei mir bricht nichts, der is durchs ziel und hat 40milliardenmillionentrillardntausend euros bekommen
öh ganz klein bisschen übertrieben ?
bah, ist das spiel widerlich müssen die das auch noch so genau zeigen, das bein bricht...
selbst wenn ich so langsam wie möglich laufe bricht der sich das bein... der kerl kann 2 x die woche zu scarred, selbst wenn der nur pinnball spielen würde...
Mikrowlee zum Beispiel ;D
Das soll zeigen, dass man nicht "kalt" Sport treiben soll...^^ wobei ich jetzt net weiss wie ich meine Knochen vorher warm bekomme xD...^^

NEU AUF INW

Gerade Hot