Feed

sprayer #3

Today #4

Börk #7

Copyright claim
18.06.2014
34%
31114
50

iNW-LiVE Daily Picdump #180614

Rate it!
Top Kommentare
@domibraun86 *Amifotze *große
@N8haWk kewl! Heißt du auch Schakkeline Müller?
Kommentare
Kann bitte irgendjemand ihn hier da ins Bild photoshoppen? #quickpic47431403356870.jpg
Eigentlich eine Win-Win Situation. Im Sommer gibt sie Schatten und im Winter hält sie warm :Iprof:
@Druss nachrichten solltest du dir ja auch nicht von Facebook holen ;-) ... aber stimmt schon, ich mag am liebsten die "Breakingnews" auf RTL Flut --in-- Ostdeutschland :D
@Streamlined Egg Sank you!
@Streamlined Egg Edith, du bist eine faule Hure! Und noch eine Ergänzung: Im Alltag ist die Formulierung mit "sunk" kein Problem, das versteht selbst der letzte Waldbewohner.
@Streamlined Egg Murifag hier. "Sunk" ist tatsächlich unsauber, aber nicht falsch. Weil kein weiteres Verb folgt, ist es passivisch aufzufassen, sprich es wird vorausgesetzt, dass jeder weiß, dass die Titanic durch einen Eisberg zu Tode kam (in Muriland ist Vorwissen als Voraussetzung immer gewagt :rolleyes:). "Sank" wäre auf jeden Fall besser gewesen, da ist der Interpretationsspielraum geringer.
@kuchen 2/3 schon würde ich sagen.
@Streamlined Egg Würde Dir zustimmen. Es könnte halt maximal als verkürzter Journalistensprech durchgehen: "THE Titanic WAS sunk BY AN ICEBERG 102 years ago tonight."
@Streamlined Egg Die Olympic war das Schwesterschiff der Titanic, sie wurde 1935 abgewrackt, die Titanic sank am 15.4.1912 und oxidiert seitdem einfach so vor sich rum.
@Die3lustigen2 falsch ein Punkt links, sieben Punkte rechts :rolleyes:
Woran erkennt man spanische Marienkäfer? Sie haben keine Punkte.
Sie ist ja gesunken und nicht versenkt worden sicher??? wie war das mit der Titanic und der Olympic noch gleich?
sinken = sink versenken = sink, scuttle (Deutsche Hochseeflotte, Scapa Flow, 21. Juni 1919)
baaaaaaaaah du ekelhafter
@Streamlined Egg unregelmäßige Verben :Iprof: (Ähm, ich habe keine Ahnung:rolleyes: )

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424