Feed

#5 #6

2025 #8

Bee #9

Copyright claim
15.08.2017
35%
12795
15

iNW-LiVE Daily Picdump #150817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Grossartiger Dump, etwas vom besten seit langem.mail

Oh, Smilla ist wieder da. Hi Smilla.

Hell Nope, Not in a Million Years!

Hell Nope, Not in a Million Years!

Hell Nope, Not in a Million Years!

Kommentare

boah, kann mir bitte jemand

übersetzen? Scheint ja interessant zu sein der Text aber mein Englisch reicht da irgendwie nicht.

Es ist das Jahr 2025

Nachrichtensprecher: "In der heutigen Top Story, ein bi-genderqueer gluten freier Mann, welcher sich als heterosexuelle Frau empfindet und ein freier selbst ernannter Feminist welcher als Frau geboren wurde, sich aber als ein pansexueller Mann empfindet und Autor des Buchs 'Er hat mich mit seinen Augen vergewaltigt und ist damit durch gekommen' haben ein gesundes Baby bekommen von dem sie behaupten, es würde sich im Alter von 2 Wochen als limettengrüner Wachsmalstift empfinden!"

War bestimmt das Navi schuld...

Ground up sad

Grossartiger Dump, etwas vom besten seit langem.mail

Oh, Smilla ist wieder da. Hi Smilla.

Hi

Wir haben Dich vermisst, auch wenn wir erst erst merken, als du wieder da warst!

Sprich in ganzen Sätzen! angry

 crying

Sehr schön, dass

es als in den Dump geschafft hat. :-D

War auch mein erster Gedanke smiley

Als zahlendes Premium-Mitglied wäre ich bei 12 erbost. So geht es mir natürlich am Pöppes vorbei. smiley

Hell Nope, Not in a Million Years!

Hell Nope, Not in a Million Years!

Hell Nope, Not in a Million Years!

pah, kann ich auch - und das ist kein Bild aus dem Internet, das habe ich gerade geknipst da ich diese Delikatesse ohnehin in der Speisekammer stehen habe!

Ach, du bist so einer, der das kauft. Na, das erklärt ja einiges... enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot