Feed
Top Kommentare
@boner Ich find den Kommentar auch nich wirklich prickelnd... Und um jetzt nicht als 'Gutmensch' dazustehen, muss ich einfach jemanden beleidigen, oder, ihr Deppen?
@boner und da ist boner gesperrt. http://www.youtube.com/watch?v=TZBgDzQ8aNg
Kommentare
stiegl
stiegl bier hehe
@Assaro Was zum?! das sollte zu Boner -.-'
@Assaro Man darf hier Neger, Asiate, Amerikaner oder Österreicher sagen, aber Kanacke ist doch etwas zu viel!
Ohoh...er hat Nazi geschrieben! Er ist ein Kommunist!!! :cerealguy:
Die Hitzeentwicklung reicht nicht aus um Sie schön knusprig werden zu lassen..:cerealguy:
@boner So wurde aus Boner eine Erektion..
@boner "Kanacken-Grill" ist umgangssprachlich für Solarium. Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, darf er gerne alleine in einer Ecke weinen. :rolleyes2: Naja. Ich bleib bei meinen "Nazi-Freunden" :heart:
@boner r.i.p. ryan dunn :D
schwein hab ich schon, mir fehlt nur noch so ein grill!
Warum gibt es neben dem Picdump ein noch andere Pix am Freutag... sind das die, die es nicht geschaft haben oder wa?!
@dru27 wozu aufn sommer warten? im winter grillen hat auch was. schön warm am feuer/grill und ne eisbar mit löchern zum bierflaschen kaltstellen. :megusta:
@boner das war nicht der zonk. das war das X bei familien-duell

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424