Feed
Top Kommentare
765 pounds =/= 1 Tonne Dann ist das ding noch angewinkelt.. also ich denk mal er drückt da grade max. 200 kg weg.. was natürlich immernoch heftig is :X Schön is der aber echt nimma ^^ Und was Bodybuilding ausm Gehirn macht, beweist uns der Trainer am Anfang wunderbar.. simple Addition mitm Taschenrechner.. 50+65+50+... sind hmmm Taschenrechner.. lol :>
Kommentare
[QUOTE]Dann ist das Kraft, die er zu drücken hat, cos(45°)*1043,3kg is ungefähr 725kg und das is immer noch verdammt viel. das is schon weltspitze @Druss... wenn man keine ahnung hat[/QUOTE] QUOTE ach labert doch nicht! klar ist das was er macht beeidruckend aber im veergleich zu richtigen kniebeugen für den arsch! der kerl wiegt über 130 kilo - in dieser gewichtsklasse schaffen die krassesten über 400 kilo! und wenn ihr jetzt mal die scheiß beinpresse mit ner ordentlichen kniebeugen vergleicht (alleine der wirkungsweg! plus eigengewicht + im stehen usw) wisst ihr was ich meine o.O
Echt lustig hier... den halben Tag am PC sitzen und sich über komische Videos auslassen, aber über einen der Weltbesten Bodybuilder lästern. Der weiß mit sicherheit was er seinen Knien und seiner sonstigen Gesundheit antut. Diese Leistung wurde garantiert auch ausreichend vorbereitet. Allein seine Ernährung steht weit über dem Junkfood, den hier scheinbar die meisten neben dem PC liegen haben. Kommt erstmal auch nur annähernd an solche Leistungen ran, bevor ihr euch erlaubt, in irgendeiner Form darüber zu urteilen. Ein paar arme Figuren seid ihr...
LIGHTWEIGHT BABY !!!! YEAH BUDDY !!!!! Ronnie Coleman rulz :)
yo, stemmt* bei vielen übungen machste ned so viel wie draufsteht =) trotzdem ist das schonmal ein kleinwagen den er mehrere male wegdrückt. ich hab vor sowas mehr respekt als vor irgendwelchen zockern oder wettfressern =)
hangabtriebskraft lässt grüßen.... sind vll 700KG die er stämmt oder so ;)
[QUOTE=Xarosch;347113]150-200kilo druecken wie er es da macht ist nicht sonderlich schwer, schafft fast jeder untrainierte mensch, beine sind allgemein die staerksten muskel im koerper auch wenn man nicht trainiert, man trainiert die so und so jeden tag :)[/QUOTE] der stärkste ist der kaumuskel (musculus masseter), danach kommt der arschmuskel (musculus gluteus maximus) -der hat auch viel mit der übung zu tun, aber deine beine sind leider nicht die dollsten, auch wenn sie so UBER verwendet werden ;) @Puma: ne es is ned so schlimm wie dick sein, ganz im gegenteil, er ist ne legende und lebt sicher gesünder als fettsäcke, auch wenn seine gelenke früher oder später in den arsch gehen. @Liquid: ja man jeder hat was gegen dich, es ist alles ne gottverdammte verschwörung hier..
[QUOTE=Arwn00r;347136]HAHAHA!!! Da haste aber gekonnt deinen sprizig-kraftvollen Homur zur geltung gebracht! >_>[/QUOTE] hmmm... drei negative quotes von dir, innerhalb kürzester zeit über mich... so langsam glaub ich du hast irgendwas gegen mich :rolleyes:
da freuen sich die knie!
[QUOTE=LiquidSnake;346842]so ein schwächling... des schaff ich doch mitm kleinen Zeh vom linken Fuß !!! :D[/QUOTE] HAHAHA!!! Da haste aber gekonnt deinen sprizig-kraftvollen Homur zur geltung gebracht! >_>
lol der kerl kommt dch nicht mehr klaar im Alltag... der kann sich nicht mehr frei bewegen mit seienn muskeln.. das ja genauso schlimm wie dick sei :DD
jetzt bitte einmal vorstellen von du von ihm ein schlag ins gesicht kriegst O.o. also ich denke mal der schlag zerfetzt dein gesicht^^
Und der packt da 10tausend scheiben drauf, damit das etwa 200 kilo sind? Ja ne is klar...
150-200kilo druecken wie er es da macht ist nicht sonderlich schwer, schafft fast jeder untrainierte mensch, beine sind allgemein die staerksten muskel im koerper auch wenn man nicht trainiert, man trainiert die so und so jeden tag :)
@ die Flamer.. hab ned drauf gehört, weil die Musik das verstehen sowieso schwer macht und die auchnoch (halt Bodybuilder-like) nicht gerade die beste Aussprache haben.. Hab auf dem Taschenrechner 765 gelesen (könnten auch 725 sein watwesich..) und die 200 kg damit einfach abgeschätzt Hab jetzt nochmal draufgehört und was von 23-hundred pounds gehört.. also doch schon beachtlich.. naja.. ich glaub sein bestes Stück reicht nichtmehr bis zum Absatz seiner Oberschenkel, von daher möcht ich nicht mit ihm tauschen. ;P

Gerade Hot