Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

genau! So ne Luxusvilla auf ner Insel muss komplett ökologisch sein, kein Strom, keine Klimaanlage und die 200sm bis zum nächsten Segelschiffhafen rudert man gefälligst mit nem Kanu! no

...ich bin uneins.....einerseits ist die Aussicht toll - andererseits, die Boote liegen am Sonnendeck weil am Anlegersteg das Wasser zu niedrig ist und auch sonst scheint mir das nur mäßig mit Bedacht gebaut zu sein! Ab Windstärke 2 dürfte da wohl auch regelmäßig Land unter sein!

Kommentare

Das ist wahrscheinlich billig zu haben weil keine Landebahn für das private Space Shuttle da ist.

Ist vermutlich nur der Eingang zur gigantischen, unterirdischen Operationsbasis eines durchschnittlichen James-Bond-Bösewichts.

...ich bin uneins.....einerseits ist die Aussicht toll - andererseits, die Boote liegen am Sonnendeck weil am Anlegersteg das Wasser zu niedrig ist und auch sonst scheint mir das nur mäßig mit Bedacht gebaut zu sein! Ab Windstärke 2 dürfte da wohl auch regelmäßig Land unter sein!

Haus auf Höhe des Meeresspiegels und Boot mit Dieselmotor fahren no

genau! So ne Luxusvilla auf ner Insel muss komplett ökologisch sein, kein Strom, keine Klimaanlage und die 200sm bis zum nächsten Segelschiffhafen rudert man gefälligst mit nem Kanu! no

Einige kapieren das anscheinend nicht, dass das hier eine fun-community ist, bei der die Beiträge nicht bierernst gemeint sind. Anders kann man sich nicht erklären, dass sich Leute extra abmelden, um solche Sprüche zu klopfen no

Bereits das Haus auf Höhe Meeresspiegel ist no

Einfach nur rechtzeitig noch ein Stockwerk drauf

Das ist ein Vulkangipfel, der wächst noch angel

Hallo Yoda! smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5377
9

Elementare Verkleidung

90%
1546
9

Schneepflug in Moskau

91%
4235
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211117

92%
1631
4

Krabe oder Rähe

88%
2102
5

Jacob's Well bei Austin, Texas