Feed
Top Kommentare

Es sah kurz so aus, als würde er einen Tintenfisch fressen 

....Tintenfisch.....lol, Du kommst immer auf Ideen.....so einen Fisch gibt es doch gar nicht....das ist wie die Urbane Legende von Bielefeld, einer Stadt die es so niemals gegeben hat yes

Kommentare

eindeutig Raucherhusten

ein sog. Rorschach-Rochen

Hihi... er hat sich volltintet

Herr Rorschach, welche Assoziationen haben sie zu dem Tintenfleck?

omnomnom

Es sah kurz so aus, als würde er einen Tintenfisch fressen 

....Tintenfisch.....lol, Du kommst immer auf Ideen.....so einen Fisch gibt es doch gar nicht....das ist wie die Urbane Legende von Bielefeld, einer Stadt die es so niemals gegeben hat yes

An Bielefeld bin ich mal vorbeigefahren, aber Tintenfische gibt es wirklich, der Fischhändler hat so Tentakel von denen in Öl, believe me, its true.

......nee, da hast Du nur was falsch verstanden, das in Öl kommt von diesem Tentakel-Tier:

Hey Fisch mach mal was

Hat er das nicht?

ich denk das sah nicht nur so aus

NEU AUF INW

Gerade Hot