Feed
Top Kommentare
was soll die Scheiße ? :cerealguy:
Bei Menschen ist es andersherum. ich werd auch immer von hinten angesprochen: "hey, junge Dame, dürfte ich..." *umdreh*: jaaa? :ugly: "oh, äh, nichts, nichts..." *wegflotzwiedünnpfiff* :foreveralone:
Kommentare
@bulldyke mammutbaum, mammut.. :angry:
@bulldyke Bonsai...
@Butterkeks Pummeltante :uglylol:
@Greta Schloch Same here :foreveralone:
@Himbeerwurst das schreibst du doch nur hin, weil du genau so genannt werden willst :cerealguy:
@Himbeerwurst Theoretisch eine gute idee. Und von den Einnahmen kaufe ich mir endlich eine neue Nase. ich mag nicht mehr Voldemort genannt werden! Aber praktisch kauft das doch niemand :foreveralone:
@Himbeerwurst vielleicht erst mal nen gedichtband
@Himbeerwurst gibts eigentl bald nen Buch: Himbeerwursts tragische Lebensgeschichte?
@bulldyke Du meinst die Zwergtanne? :trollface:
was soll die Scheiße ? :cerealguy:
Bei Menschen ist es andersherum. ich werd auch immer von hinten angesprochen: "hey, junge Dame, dürfte ich..." *umdreh*: jaaa? :ugly: "oh, äh, nichts, nichts..." *wegflotzwiedünnpfiff* :foreveralone:
der einzige baum, der zu weihnachten aufgestellt wird, ist der in meiner hose! :uglyfinger:
noch ist unsere Pummeltanne ganz nackig, wir schmücken heute Abend :heart:
AHAHAHAHA

Gerade Hot