Feed
Copyright claim
11.08.2017
47%
12405
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

fixed it.

Hoch die Hände, Ottenende!

http://www.oceanlight.com/stock-photo/enhydra-lutris-california-sea-otter-image-21602-734356.jpg

Kommentare

"Keine Seele weit und breit"

Diese Aborigines mit ihrem Whitefacing... empörend angry

:

Weisheit des Tages:

Kupferdächle: Rostiges Dach, aber immer feuchter Keller. surprise

 

Schon mal vorab: Danke für die -

Kupfer rostet nicht wink

Du Pansen.

hatte mal ne op am kiefer und konnte nix essen. hab deshalb wohl die leicht zu kauende variante bekommen. es gab 3!!! tage in folge vanillepudding zum abendessen!

und in der früh toast, den ich natürlich nicht essen konnte.

 

fuck krankenhaus-essen!

 

Bild 12 ist wohl das schlechteste Photoshop Bild aller Zeiten

fixed it.

Mehr Hirn inside then outside smiley

Hoch die Hände, Ottenende!

http://www.oceanlight.com/stock-photo/enhydra-lutris-california-sea-otter-image-21602-734356.jpg

Ja, Bildbearbeitung ist hart, aber die Katze ist schlecht hineingeshopped!

V.a. hätte er sich ja dann auch fett Kohle in die Becher shoppen können!

Wann war nochmal die 12. Auflage des Rothaarigentages in der Niederländischen Stadt Breda?

12.? ich dachte die 13. war gleich im Anschluss?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324