Feed
Top Kommentare

wow, ziemlich viel Vertrauen in die Kletterskills des Stinkers ... ich hab den schon quasi aus 2m Höhe fallen sehen sad

Ab in die Boulderhalle! 

Das wird der nächste Alex Megos :)

Kommentare

Grobfahrlässig

Also...ich hätte ja einfach die Tür geschlossen...

 

Ab in die Boulderhalle! 

Das wird der nächste Alex Megos :)

Gorillaz cool

scheisst sich noch in die hosen und kann dann so etwas. das muss inkontinenz aus bequemlichkeit sein. 

...das gute ist, wenn auch ein doppeltes Babytor nicht hilft, gibt es immer noch Natodraht für obenauf! mail

#DadOfTheYear

korrekte Eltern... oder Babysitter, Grosseltern - auf jeden fall nicht in Watte gepackt der Stinker

Aber in Watte gekackt.

wow, ziemlich viel Vertrauen in die Kletterskills des Stinkers ... ich hab den schon quasi aus 2m Höhe fallen sehen sad

Hat nen Airbag am Hintern, was soll schon passieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324