Feed
Kommentare
wenn das in die eier geht :uebel:
jaa ich habe nachgeschaut es ist eine werbung .... von powerrade aber ich muss ehrlich sagen die mit dem surfer fand ich besser xD aber hm naja..... :aetsch:
roddick ownd alle :D des spiel hab ich live gesehn... :pfeif:
ANDYYYYYYY :love: :love: :love: :love: Mein Held... der ist so putzig! Spielt geil tennis.... ein Gott... direkt neben Safin :love:
Da gibts coolere "Ballwunder" Wenn der Ball beim Squash heftig genug geschlagen wird, prallt er nicht mehr von der Wand ab, sondern saugt sich an und fällt dann gerade runter :D is wirklich so ;)
....und den aufem linken klötten^^
gebt dann doch mal n link zu der werbung...is doch sicehr in youtube oder so
ne das is chukc norris , verkleidet als roddick :lach:
wurde höchstwahrscheinlich schon gesagt, aber weil die comments wieder mal nicht freigeschaltet sind sag ichs auch nochmal: Das ist nicht wahr weils ne werbung ist.
Der war nur sauer wegen dem Linienrichter und hat ihm gezeigt wo genau der Ball beim vorigen Ballwechsel aufgeschlagen ist. :lol:
Ich liebe die Powerade Werbeclips :D... da guckt man doch gerne Werbung!
das ist aus ner powerrade werbung, also kein wunder!!!!
woooah geiles ding!!! nur schade das man den ball bei der miesen quali net erkennt
sieht so aus als würd des am aufprallwinkel liegen fragt mich aber nix genaueres
bambusbaer ich glaub das zählt als aufschlag. Ich mein wenn bälle auf andere die da rumliegen (hier jetzt net aber bei niederen spielen) treffen und umöglich abweichen zählt das trotzdem als punkt ... is halt unvorgesehen. Kann aber auch sein das hier wiederholt wird.

Gerade Hot

83%
1773
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324