Feed
Top Kommentare
Fake! Die Kamera ist falsch herum und die anderen beiden haben Kleber an den Füßen!
@FiDeMu so machen russen das aber nicht
Kommentare
fake, die anderen sind alle auf dem kopf
Alte Socke! :eek:
Man hätte auch einfach einen Griff an die Deck kleben können. Wenn er das gewicht von dem typen hält wäre der Test auch bestanden.:facepalm:
@FiDeMu wär doch viel zu einfach :megusta:
@FiDeMu ja, das wäre bestimmt auch sehr lustig!
@FiDeMu aber dann muss man das gewicht des griffes noch mitberechnen, und so ne socke wiegt bestimmt weniger ;D
@FiDeMu so machen russen das aber nicht
Okay...Socke mit Kleber an der Decke, aber wieso rutscht er nicht aus der Socke raus!? Schreit ganz stark nach Galileo-Fake-Check!!! AIMAAAAAAAAAAAAN, wo bist du, wenn man dich mal brauch!!!
@XtremeFantasy Wahrscheinlicher wäre es, dass seine Haut durch den wenig dichten Stoff hindurch klebt. Deswegen schreit er auch so und wahrscheinlich haben die Lachenden ihm ein Stück Haut abgezogen, indem sie ihm nicht halfen, sondern Gewicht sogar hinzugaben. Gar nciht mal so lustig..
@XtremeFantasy Socke mit Sekundenkleber vollgesogen?
@XtremeFantasy Strapse?!
@XtremeFantasy latzstrumpfhose
kniestrümpfe?? xD
@XtremeFantasy Absolut !
Ist das dieser Zwei-Komponenten-Kaugummi?

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424