Feed
Kommentare
quote quote quote XD ich auch nit aba denk ma war auch nur ironisch gemeint... zum vid: habs auch erst nit zu end geguckt, aber als ich die comments lass scho... die letzten 10s. is techno mucke und das kind tanzt dazu... nit wirklich lustich...
[QUOTE] [QUOTE]Zitat: ??? äh... ich lad morgen mal ein vid von mir beim kacken hoch, das ist genauso spannend[/QUOTE] das wäre bestimmt ums 10 fache spannender[/QUOTE] Ich wills trotzdem nicht sehen...
also erstmal das video is richtig fürn arsch 2. die comments QUOTE jhahaha das will ich sehn QUOTE buhaha ihr sprecht mir aus der seele ... scheiss vid.
Find, das ist ein Blödsinn 1) Ist das kein Baby meht, sondern ein Kleinkind (Babys können nicht tanzen ;)) 2) Kinder "tanzen" (sofern man das so nenne kann) doch zu jeden Scheißdreck, was man ja am ersten Lied gehhört hat ;) :p
QUOTE ein freund von mir der hört auch so hardcorezeugs... und studiert nebenbei ;) mal ne frage...wenn du 10-20% schlauer bist....bist du gott?:DD und übrigens...leute die sanfte klänge bevorzugen sind nochmal um einiges schlauer;) du solltest mal nicht alles über einen kamm scheren:offend:
:D:Dich lieg mich nieder, * ein lama, ein lama fliegt nach yokohama* hihi:D:D
studien haben ergeben das leute die gabba hören im vergleich zu leuten die Rock bzw Metal hören im IQ um schlappe 10-20% unterlegen sind.
scheiß eltern! :D mööööp
also... ich hab wohl grad gemerkt warum ich kein gabba mag ^^
wenn mein kind mal techno hört kommts in den keller!!!!!!!
habt ihrs nich zu ende geschaut? oO
das neue Riesenbaby, für 2Geld 50 bei aldi. :P sehr aufregend das vid -.-
also n baby is das nich mehr^^
yeah, so kann man auch einem gesunden Kind die geistige Behinderung anerziehen.
QUOTE das wäre bestimmt ums 10 fache spannender

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424