Feed
Copyright claim
02.03.2007
62%
172266
26

Mehr Cheerleaders

Rate it!
Kommentare
wer die wohl gemacht hat? :pfeif: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
ich bin entsetzt, flo... ich dachte immer du stehst auf frauen und nicht auf barbies... aba ich kenn nen paar cheerleader, falls du eine dir intellektuell unterlegene partnerin suchst... XD
wisst ihr was auffällt? der beitrag hat fast 10 mal so viele aufrufe wie die anderen, obwohl es nur ein paar leichtbekleidete mädels sind. ich komme zu dem schluss, dass da wohl ein paar wirklich armsehlige, beduernswerte, notgeile seelen am werk sind, die sich die mädels immer wieder anschauen müssen.... da wird einem schlecht ihr griffelwi**** :uebel: :aetsch:
die auf bild 6 starrt auf die titten einer anderen!!!!!
Bo die sind doch sowiso alle nur geliftet. :ninja:
Ich will eine (alle) mit nach hause nemen :love: :aetsch: :lach:
also die vorletzte gehört ma definitiv mir... und FICHTENELCH, du bist n vogel
Alle Geil. ALLE, hört ihr? Und wehe jemand behauptet was anderes... Also Schnauzi und Gucki, um es in Dougs Worten zu sagen... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bratzenparade. Find sowieso die meisten Kommerzsportarten albern, wie man sich bloß so in sowas reinsteigern kann...versteh ich net. Aber die Mädels könnt ich mir zu Hause schon vorstellen. Dann können die schön wenn ich nachm aufstehen meinen Morgenschiss erledige vorm Klo ihre Parade abziehen und die Bratzenpyramide machen. Wirklich...mein Morgenschiss is MINDESTENS genauso spannend und spektakulär (manchmal auch brutal) wie die NBA. Da springt auch bei so manchem Slamdunk fast die Schüssel wenn ich gut drauf bin.
die letze sieht aus wie rhianna oder??
also wer findet, das die die finden, dass das schöne Aussichten sind, ein trauriges Leben haben, muss ein trauriges Leben haben :pfeif:
:pfeif: HOT !!!!! :pfeif:
Also wer findet, dass das schöne Aussichten sind, muss ein trauriges Leben haben :P
Oh, mann ihr männer seid imeer gleich. kaum hüpfen wir cheerleader ein bisschen bauchfrei rum reicht dass um euch lächzen zu lassen. meine girls und ich sind viel besser drauf als diese ami-pussies!!!
....liebe admins, das hab ich immer noch nich verstanden. warum macht ihr so "erotische" bilder hierein? ist doch nich wahr (^^)...ich mein, jeder der auf diese seite hier geht will sich doch kein schrubben?!?! und wenn dann kanner doch auf andere seiten gehen weils da bessere auswahl etc. hat? würd mich freuen, wenn ihr euch von dieser prostituierten schiene wegbewegt ;)

Gerade Hot