Feed
Kommentare
Ja aber echt @Methos Ich versteh nich, wie man sowas mit cs (oder sonst irgend einem Videospiel) vergleichen kann... -.-'
Also rekapitulaiton... 1stens mit Freundin streit...(schluss)? 2tens Selbstmordgedanken.... :pfeif: 3tens Beamten beeindrucken wollen mit Knarre 4tens Waffe wurde weggepustet von Sniper 5tens Polizei beamte packen ihn, werfen vom Stuhl runter, und prügeln ihn halb tod (wahrscheinlich...typisch amis) hald Hmmm... wohl ein Scheiss Tag gehabt... :rofl:
das geilste ist doch nicht,wie er guckt,sondern dass er sich danach gleich wieder so lässig hinsetzt wie vorher und mit der hand noch so zuckt so nach dem motto: "naja gut,das wars dann wohl.dann kommt mich mal holen."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ??? Ein NUR 8 cm großes Ziel aus UNGLAUBLICHEN 250 (!) cm entfernung!! Scheiß die Wand an, Ich werd Schafschützer !!! :cool: eehh
Also ich glaube ich weiß was der @LoL meint! Und so falsch war es gar nicht! Und ich bin mir fast sicher, das er weiß, was kimme und korn sind usw!..... Aber übertreiben müssen wirs mit dem Thema nicht! Ja, der Schuss war gut! Aber was will man erwarten? Immerhin müssen sie in Ihrem training bzw bei nen Turnier ein 8 Zentimeter großes Ziel aus 250 cm entfernung treffen!
@ Tropenaids guck mal da mischt sich so´n Inzestkind in unsere gespräche ein. Echt schlimm sowas. ich denke mal er bekommt in seiner behindertenbetreuungsstätte nicht genug aufmerksamkeit und muß seine unwichtige meinung hier verbreiten. So´n rotzfrecher misthaufen! Man man man
@ GRRRR sach ma hörst du das?hört sich an wie ein schlumpfhusten!?!mischt sich da etwa ein hässlicher vorpubertärer fickunfall in männergespräche ein? @lol junge wenn vadder redet hast ruhe!bei deiner vorgeschichte kannst du ja auch nie wissen ob nicht dein damals vor deiner hässlichen mutter geflohener vater vor dir steht. also brust raus und tränen wegwischen....papi nimmt dich jetzt mal in arm.
@ lol Was hast du für´n problem du vogel?? zuviel dünnschiß gefressen oder warum quatscht du mich voll? suchst du freunde oder warum schleimst du dich bei anderen so ein. wenn du nen freund suchst guck in einen spiegel, da findest sicher einen deppen mit dem du auf einer wellenlänge bist. kacklappen
ich glaub der seckel aufm stuhl dachte, dass seine knarre einfach mal losgegangen ist hahahaha hahahaha echt lustig..
Achja, Scharfschütze.....ein traumjob!
dir haben sie beim bund bestimmt nicht einmal nen eimer wasser in die hand gegeben weil du darin ertrunken währst nä???? :aetsch: hahaha so wie du schreibst würdest du in deiner eigenen pisse ersaufen, wichser
ja, lustig wie die ihn danach vom Stuhl geschmissen haben. Danach ham sie ihn sicherlich zusammengeschlagen :D
@GRRRR dein name ist auch programm...und zwar jedesmal wenn ich auf klo ne wurst rausdrück grrrrrrrrr -.- desweiteren lass ich mir von rosa tanga tragenden, stinkenden wehrdienstverweigerern schonma garnix sagen, junge!und jetzt schluss mitm zwergenaufstand sonst zeig ich dir mal meinen fausttanz du fieser wixer :aetsch:
Wozu gibt es eigentlich dieses gesetz das man sich net umbringen darf? weil der staat dann nen steuerzahler weniger hat oder warum? :erschrocken:
Problem geil gelöst ^^

Gerade Hot

100%
896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1936
6

Interessant