Feed
Top Kommentare
@da_mOd Feuerzeug - Fell - Problem gelöst
scrubs, eine weitere serie bei der "new is always better" leider nicht gilt
Kommentare
@da_mOd ich hab das natürlich nicht immer gemacht, nur hin und wieder:angel:
@da_mOd Echtma Kuchen, wer keine Pflichten wahrnimmt, hat auch keine Rechte :angry:
@da_mOd Ich auch :D Aber ich heb die Katze auf, leg mich drunter und die Katze wieder oben drauf. Meistens ist die dann zu müde um empört zu sein
@da_mOd lol wieso krieg ich ein minus. Das hab ich immer gemacht, die kam dann wieder als ich schon schlief. Euch könnte die katze wohl auf den teller kacken und ihr schiebts einfach zur seite. :rolleyes2:
@kuchen um für so n scheiß upvotes zu bekommen musst du schon eine wurst sein
@Giggity Goo scrubs med school hat es gerade mal über eine staffel (9) geschafft. Die Quoten fielen in den keller, so dass die serie eingestellt wurde.
@Giggity Goo Scubs finde ich eigentlich ganz cool mit den neuen Menschen. Besonders der Kerl aus dem Gif find ich klasse :D Bei vielen ist es doch einfac hdie "Früher war alles besser"-Mentalität und die Gewöhnung, wodurch sie einfach nciht anders können als die neue Version schlecht zu finden.
schade @Equilibrum :foreveralone:
Waren ja garkeine Möpse dabei!:'(
@Giggity Goo Also mir gefällt Scrubs noch, 2 1/2 men find ich mit Ashton auch gut. Vielleicht hab ich einfach nur zu niedrige Ansprüche wenns um Serien geht :P
@Giggity Goo nur die neuen Folgen von Scrubs sind (einigermaßen) gut, bei denen JD noch Gastauftritte hat...
@Giggity Goo Beide richtig schlecht geworden. Aber dafür "geht" TBBT noch so einigermaßen und ich habe erst vor kurzem Game of Thrones entdeckt :D
scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein :OoO:
@Art Vandelay Irgendwer muss hier ja das Niveau heben! :uglyfinger:
@Art Vandelay und trotzdem hast den Rand nich halten können :cerealguy:

Gerade Hot