Feed
Kommentare
Der hats drauf???? Hahaha!!! Besonders wenn man sieht wie der weiße Volvo kommt der genauso schnell,aber NORMAL ,in dem Kreisverkehr fährt!! :aetsch:
oh toll er kann im kreis fahren
was man alles schickes mit nem auto anstellen kann ^^
Respekt dem Fahrer, aber denkt mal an die armen Reifen :(
des is kein fronttriebler.. des isn alter s4 20v turbo 2.3l 5zylinder.. ach ja und im Auto läuft Bad Religion - all there is ;-)
Wie scheiße kann man sein?
da merkt man wieder, dass manche leute einfach keine ahnung haben was sie reden. das ist kein preis auf der windschutzscheibe sondern eine startnummer, vllt. für ein drag race oder einen drift contest... aber auf keinen fall ein preis!
sehr geil der hats drauf! (audi is geil)
dieser neid hier is echt krass. was is daran auzusetzen, dass der 2, 3 runden im kreisverkehr driftet. schafft nicht jeder mit so ne kiste. respekt
nicht schlecht der specht wer aber lustiger wenn der Fahrer oder Fahrerin von den bullen gefickt wird :lol:
Ohman aufeinmal kennen sich ja alle so gut aus und im Endeffekt weiß keiner bescheid. Fronantrieb ? Selten so gelacht :rofl:
Naja, hab schon besseres gesehen. Das einzig gute, war die Musik im Radio. F/R > allrad !
@ "@flo" (ich denke mal Rick James) Wie willst du bitte (wie in diesem kleinen Video) mit einem Fronttriebler driften ?! Das kannst du vielleicht bei einer Kurve mal machen. Aber um den Drift weiter zu halten, muss dein Heck weiter nach vorne kommen, bzw. auch dort bleiben. und wie bekommt man das bitte mit einem Frontantrieb hin ?! Beim Hecktriebler is das noch am einfachsten --> durchdrehende Reifen. Beim Allrad etwas schwieriger (durch die tatsache das sich vorne auch die räder durchdrehen). und beim frontantrieb ist es (so wie hier) NICHT MÖGLICH ! und so ein bisschen mit handbremse um die ecke fahren, sehe ich nicht als drift. der muss schon länger dauern. BTT: respekt an den fahrer. finds nur scheisse das mit einem auto zu machen, das zum verkauf steht ....
YouTube wird mir immer unsympatischer. Zur Schlagzeit ist es mittlerweile unmöglich noch vernünftig Videos anzuschauen!
@alle die sich beschweren Sucht euch ein Fahrrad ihr hippies und geht weiter studieren, ihr habt selbst nix besseres zu tun :aetsch: ------------------------------------------------- Wirklich sehr sehr geiler uns sauberer drift :aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot