Feed
Kommentare
o.O mh. okay. noch ein grund mehr nich zum bund zu gehen
Kanonenfutter :D
@ghostr was für ne kleine T5-gemusterte Schwuchtel bist du denn???? na ?? t2 mein freund, erst in Roth LwAusbRgt und dann in Ellwangen TrsptBtl von daher hab ich einen kleinen aber feinen eindruck unserer armee bekommen, und ja dort tummeln sich eig nur zivilversager und viele ostdeute mitbürger, offiziere ausgenommen
Sehr geil ^^
Ausbildung zum Schussfang
... wow der offi "Kugelausweichtanz" ! :D
Darum ist die Schweiz immer neutral geblieben: Die Soldaten haben nur getanzt und zu wenig gekämpft.
boah und das in den KS! echt nice, wir haben wirklich die beste armee der welt ^^
Sehr Nice ;)
absolut korrekt. er hats drauf und führts vor. bums aus ende. cool. @ghostr was für ne kleine T5-gemusterte Schwuchtel bist du denn???? na ??
beeindruckend ^^ hater nen orden für bekommen, neh jungs? ^^
tamy, bis in die schweiz können selbst die afghanen ned schiessen
Der typ hats drauf. und schüchtern isser auch nicht gerade :D
damit kann man bestimmt jeden afghanischen Heckenschützen beeindrucken!
echt hammer !

Gerade Hot