Feed
Top Kommentare
und dann erschoss er fröhlich ein paar Menschen. :)
@kuchen Tut mit Leid für dich, aber IceCream ist viel geiler als Kuchen:P
Kommentare
Früher waren bei der Musik immer die dicksten Kinder der Nachbarschaft auch die schnellsten :)
Run, Harry, Run!
Bei uns stellt man den Müll ein gelben Säcken vor die Tür, in China bringen die gelben Säcke den Müll raus. I:heart:Chinese!
scripted reality show? ^^
@Alice_undagrounD ohmannomann:D
das video schreit danach editiert zu werden :trollface:
@CrazyT dann schrei halt zurück
In China kommt solche Musik immer wenn die Müllabfuhr kommt. Der pawlowische Effekt tritt bei einigen in Form von sabbern auf bei solcher Musik. Bei Chinesen heißt es rausrennen mit Mülltüte :D
@Himbeerwurst also diese Art der Müllentsorgung war noch vor 13 Jahren wo ich in Kasachstan gelebt habe üblich :)
...und weil die Chinesen so gerne Mülllieder singen, steht der Text gleich auf dem Laster. (Geht bei uns leider nicht, weil die GEMA sonst Müllliedgebühren erheben würde).
und dann erschoss er fröhlich ein paar Menschen. :)
@Himbeerwurst: Ich wünschte Dir, dass Du in talibanbeherrschtem Gebiet als Frau (wenn Du eine bist) leben musst. Dann würdest Du nämlich den ganzen Tag lang BETEN, dass endlich Soldaten aus dem Westen (von Dir so genannte Mörder) kämen, um das Pack zu verjagen! Schäm Dich!

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607