Feed
Top Kommentare

....was für ein Jammerlappen.....als vor vielen Jahren unsere ehemalige Nachbarskatze in einem Anfall von Übermut unseren Boxer auf unserem Grundstück angegriffen hat, hat er die Katze im Nacken gepackt, ist zum Bach gegangen und hat sie von einer kleinen Brücke ins Wasser fallen lassen. Die Katze war nicht verletzt - abgesehen vom Ego - aber sie hatte recht gut verstanden, dass sie bei uns auf dem Grundstück nichts zu suchen hatte solange er da war. Mein Boxer...heart

Mein Nachbar hatte mal Hund und Katze. Diese spielten immer zusammen Poker. Doch der Hund hatte immer ein As hinter dem Ohr. Die Katze hat das natürlich sofort gemerkt. Seitdem spielen Sie Black Jack.

Deswegen Brettspiele

Kommentare

inw-user, wenn eine frau sie anlächelt

Typisches Userverhalten auf inw. :D

Mein Nachbar hatte mal Hund und Katze. Diese spielten immer zusammen Poker. Doch der Hund hatte immer ein As hinter dem Ohr. Die Katze hat das natürlich sofort gemerkt. Seitdem spielen Sie Black Jack.

Deswegen Brettspiele

Bei meiner Gastfamilie in England damals ist der große fies aussehende Schäferhund (der nebenbei gesagt super lieb war) aus dem Raum gegagen, wenn die Katze (die -zumindest zu mir- auch super lieb war) ihn betreten hat.

Ich wurde auch mal zeuge davon wie eine Katze einem Hund die Kopfhaus in Streifen geschnitten hat. Zumindestens kams mir so vor, ich war da aber auchnoch Klein. War jedenfalls ne menge Blut zu sehen. Der Hund hatte die Katze übrigens in einen Baum gejagt. Ich stempel es mal unter Verzweiflungstat ab.

Rumgedreht hat die Katze meines Onkels (eigentlich die Katze meiner Cousine um die sich dann mein Onkel kümmern musste, aber das ist eine andere Geschichte) regelmässig vom Nachbarshund aufs Maul bekommen. (selber schuld, wenn man weiss das man den Kürzeren zieht, aber zum Kacken trotzdem in fremde Gärten geht)

ich denke mal das hat weniger mit Katze vs Hund zu tun, sondern schlicht welcher Hund da auf welche Katze trifft.

bei einem freund hat der assi jagdhund vom nachbarn der katze ein bein abgerissen indecision

....was für ein Jammerlappen.....als vor vielen Jahren unsere ehemalige Nachbarskatze in einem Anfall von Übermut unseren Boxer auf unserem Grundstück angegriffen hat, hat er die Katze im Nacken gepackt, ist zum Bach gegangen und hat sie von einer kleinen Brücke ins Wasser fallen lassen. Die Katze war nicht verletzt - abgesehen vom Ego - aber sie hatte recht gut verstanden, dass sie bei uns auf dem Grundstück nichts zu suchen hatte solange er da war. Mein Boxer...heart

Gerade Hot

84%
2856
4

No title #234267

100%
1915
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424