Feed
Top Kommentare
Spricht nicht gerade für den Hersteller des Busses :facepalm:
Genau deswegen mag ich keine Busse. Der gleiche Scheiß passiert mir auch andauernd!
Kommentare
Do or do not, there is no try!
xD ahahahaha leeeroooooy BÄM xD ahahaha
is an Internet phenomenon named for a player character created by Ben Schulz in Blizzard Entertainment's MMORPG, World of Warcraft.
@mikele thank you captain obvious :D
Ich hab nix gemacht
it's not my fault!
Bei uns werden Schwarzfahrer nur abkassiert und am Leben gelassen...
@Edit ich bin verwirrt. zerfetzt es den typen der die scheibe einschlagen will? wurde der von grafikern wegge-shopt oder ist es der, der dann rechts wieder auftaucht? und warum explodiert der bus so heftig? und warum liegt da eigentlich stroh?
@unlimited warum hast du.. oh ich wäre fast drauf reingefallen :trollface:
Genau deswegen mag ich keine Busse. Der gleiche Scheiß passiert mir auch andauernd!
atleast i have chicken!
@Scratch Das ist schon richtig, er sagt "have" weil er sich vorher Hühnchen holt und deshalb afk war :trollface:
@Scratch jetzt wo ichs mir nochmal angehört hab klingts tatsächlich wie "have", obwohls falsch ist
@Scratch er sagt at least i ain't chicken, wenigstens bin ich kein feigling
Ach du dickes Ei! Hat der überlebt?? (echt jetzt Leute!)

Gerade Hot