Fun community registrieren



Nazis drehen durch




Whats up Shorties! Whats up Shorties!
Hits: 13036 | Rating: 87%
Zement werfen like a Boss Zement werfen like a Boss
Hits: 14729 | Rating: 96%
Thomas ganz gewitzt Thomas ganz gewitzt
Hits: 15456 | Rating: 94%
Real Swag Real Swag
Hits: 16098 | Rating: 95%
Der Idiot des Tages... Der Idiot des Tages...
Hits: 15590 | Rating: 83%
Ohnmächtig im TV Ohnmächtig im TV
Hits: 27273 | Rating: 89%
Dann scheiß ich dir halt rein Dann scheiß ich dir halt rein
Hits: 26501 | Rating: 80%
DHL meint es gut DHL meint es gut
Hits: 14686 | Rating: 88%
Spaß mit Feuerwerk Spaß mit Feuerwerk
Hits: 23696 | Rating: 83%

    69%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 199648 Hits | 241 Comments
    am 01.03.07 von sunny


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12345678910111213141516171819202122232425nächste Seite

    9 Posts
    Ihr Scheiss Antifas, Brüllt immer nur Nazis raus. Und macht nur Stress,

    952 Posts
    nazis im haus nennen sich nazis eigentlich selbst auch nazi ?

    14 Posts
    Wenn ich mir das Video anschaue muss ich sagen das die Antifa durchaus klüger agiert hat. Sie hat Provoziert das ist richtig, die Neonazis haben genau nach Klischee reagiert und haben sich lächerlich gemacht. Es ist klar das bei so etwas die Polizei eingreift. Hätten sie gar nicht auf die Provokation reagiert, hätten sie sich nicht zum Affen und es würde kein Video auf Youtube, Isnichwahr etc. geben. Aber so etwas wie Verstand gibt es scheinbar bei Rechtsextremisten nicht, obwohl ich die Antifa, auch wenn ich eher links stehe, auch nicht leiden kann.

    MFG Pirat

    3 Posts
    Ach ihr habt doch keine Ahnung , die Zecken verstecken sich doch nur , die Politik duckt sich nur vor dem Volk.
    Die Antifa's sollen mal ganz leise seien schreiben auf ihre Seiten "GEGEN GEWALT" & greifen uns bei Demos an ..? Was soll das ? Ihr seid doch Verräter..Attakieren uns mit Messer'n & Totschlägern aber meint ihr seid gegen Gewalt , & für Jugendarbeit und so wo bleibt das denn ..?Wenn das deren Einstellung ist lasst sie doch .. aber schiebt die ganze Schuld nicht immer auf uns .. gegenüber der Polizei die rechte Szene ist ja immer die schlimme "ANGEBLICH"
    Bin nicht rechts,aber ich liebe mein Land
    Gruuuß vivi !

    3 Posts
    Zitat von: ^^;289178

    Zitat von: Zoidberg;263964

    Erbährmlich
    "Nazischwuchteln" Ihr seit doch Verräter gegen euer eigenes Land -.-
    Gruß vivi !

    3 Posts
    Zitat von: ^^;289178


    Das ist doch nicht dein Ernst
    Was labert ihr für ein Scheiß .
    Schreibt auf eure Scheiß Antifa seiten "GEGEN GEWALT" GANZ DICK !
    Aber müsst uns "Rechtsradikalen" mit Messer und so attakieren.
    Ihr habt echt keine Ahnung !DD

    100 Posts
    Sepp hast du überhaupt gelesen was OpaRoermoeller geschrieben hat?!
    er rechtfertigt NICHT das verhalten der rechten...
    er sagt lediglich, dass die linken es provozieren...ist doch klar das so ein paar faschos zum Baseballschläger greifen wenn sie provoziert werden und das wissen die linken mongos auch!
    aber so entsteht von der rechten seite wieder das schlechte bild und die linken sind die guten...ist klar...
    dabei geht es auch nicht mehr um politische ansichten, vielmehr um das feindbild der anderen extremen seite, die nicht toleriert wird.
    Linke und Rechte wollen doch immer die Rechte eines Rechtstaates wie Deutschland, aber Treten deren Grundrechte mit Füßen...ich sage nur Meinungsfreiheit!

    903 Posts
    lol der kamera man

    729 Posts
    @OpaRoermoeller: Stimmt die haben es provoziert, was demonstrieren die auch gegen rechts. Es war völlig gerechtfertigt die baseballschläger zu holen. Auch der Versuch sofort zuzuschlagen war völlig okay. So regelt man das nunmal....idiot.

    1359 Posts
    Und nochmal ganz direkt zu dem Video: Die Linken haben es ganz bewusst darauf angelegt die Rechten zu provozieren, die Rechten waren offensichtlich vorbereitet. Was ohne die Cops passiert wäre ist wohl allen klar. Ich sehe den Protest gegen Rechts ja ein (Protest gegen Links ebenso), allerdings kann ich es nicht gut heißen, dass beide Seiten so offensichtlich auf Konfrontation erpicht sind. Warum nicht gleich wieder Freikorps bilden? Idiotenpack. Unvernünftig und über alle Maßen Gewaltbereit.
    vorherige Seite12345678910111213141516171819202122232425nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Nazis drehen durch wurde bisher 199648 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 102 im Fun-Archiv und wurde 241 mal kommentiert. Nazis drehen durch wurde am 01.03.07 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Nazis drehen durch