Feed
Kommentare

für alle "Experten" und Verschwörungstheoretiker

fake, puck klebt auf schläger

wie hebt er den Puck überhaupt auf, er legt nur die Rückseite der Kelle auf den Puck und nach ein paar Sekunden dreht er das Teil einfach um, versteh ich nich, wobei der Puck sogar noch auf der Unterseite liegt oder haftet während er es hochhebt

 

innovativ?....vielleicht....Fake? möglich.......aber eins ist es auf keinen Fall, ein Tor, der Puck liegt vor der Linie!

Nö, der war drin. Rutscht einfach wieder raus aber Tor wars trotzdem. Obs Regulär war ist wieder was anderes.

...für mich prallt er gegen den Pfosten und dann wieder zurück.
Wir werden die Auflösung wohl nie erfahren......zum Teil aber auch weil es mich nicht wirklich interessiert......

Korrektur, du hast recht! Aufm kack Arbeitsmonitor sahs anders aus - jetzt aufm privaten Monitor ists klarer!

Ist das erlaubt?

ist das regelkonform?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424