Feed
Top Kommentare

Hätte er die Jacke besser angelassen, dann wären die Schürfwunden an den Armen weniger schlimm ausgefallen... oh wait...

...hat geklappt smiley

Kommentare

...bin ich der einzige der das wahre Problem erkannt hat? Also den filmenden PKW-Fahrer der den "Fahrrad-Held" überfahren hat! yes

*LKW-Fahrer

Ich denke es war ein Moped, sonst hätte man doch den "hubbel" im Film gesehen..

....und ein Moped federt den "hubbel" locker weg?

....

man sieht sogar den Schlenker nach links kurz bevor dat video aufhört

....das sind für mich alles postfaktische Tatsachen die ich nicht anerkennen kann angry

smiley

deswegen ist der auch nicht bei der Tour de France

Hätte er die Jacke besser angelassen, dann wären die Schürfwunden an den Armen weniger schlimm ausgefallen... oh wait...

Also die Jacke ist jetzt ausgezogen yes

ohne ärmel unter der jacke. analogie zu synapsen unter der schädeldecke... angel

...hat geklappt smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324