Feed
Copyright claim
20.07.2017
89%
11251
7

iNW-LiVE Morning Picdump #200717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Grünen mal wieder cool

Russland. Stand der Technik.

Kommentare

sind weder die Grünen, noch Behindertenparkplätze sondern einfach nur Investmentbänker aus Köln die eine Verquereweltanschauung haben.

Was?, darf man sich als Behinderter keinen Sportwagen kaufen?

Schal mal auf die Aufkleber und die Fahne im Bild.

pffff, als ob die Grünen die Umwelthippies sind die sie gerne behaupten zu sein. Da zieh ich noch nicht mal eine Augenbraue hoch wenn die mit nem Pick-up vorfahren würden...

ist übungsmaterial

das teil hat sogar nen griff am sprengkopf

und die leitwerke sind mit winkeleisen befestigt

Russland. Stand der Technik.

Die Grünen mal wieder cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1666
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424