Feed
Top Kommentare

Ja das stimmt! Ich merke auch wie unglaublich abgestumpft ich mittlerweile bin, was Empathie bei Videos betrifft. Allerdings liegt das nicht an Counterstrike, sondern an der ständigen Präsenz vormals schrecklicher Bilder. Jeden Tag sehe ich in den Nachrichten Bilder aus Kriegsgebieten, das Elend der Flüchtlinge und Bilder von Terroranschlägen. Und da ich mich zumindest an Bildaufnahmen solcher Leiden gewöhnt zu haben scheine, ist Mitgefühl bei Lappalien wie blauen Flecken unmöglich geworden frown

Wobei ich jemanden der sich so blöd aufs Maul legt wahrscheinlich auch früher und in der realen Situation ausgelacht hätte..

so in der art :D

 

ich finds so krass, wie die schmerztoleranz beim zuschauen gesunken ist. dank failarmy und co sind üble faceplants ja irgendwie nix besonderes mehr... aber wenn man sich mal an früher erinnert, wo es einen selber mal aufs maul gelegt hat: das tut so dermaßen weh!

Kommentare

Bo ej - was soll denn dieses Empathie-Gejammere - jetzt nur noch Veganer hier ?

Was hier gepostet wird, sind (fast immer) Menschen, die ihr Handeln überblicken können (nicht so die bereits erwähnten Kinder und Tiere). Wie diese junge Frau, die uns zeigen möchte, dass das Schambein beim Menschen mit vielen Nerven durchsetzt ist.

Die stellen die Kamera doch nur zu dem Zweck auf, die Welt teilhaftig werden zu lassen an ihrer Großartigkeit...

...und wir genießen das - Punkt!

...ist hier jemand der Mitleid hat.....?....Hauptsache Video hoch geladen.....no

der gesichtsausdruck am ende yes

Schö uff die Eier gfalle cool

so in der art :D

 

ich finds so krass, wie die schmerztoleranz beim zuschauen gesunken ist. dank failarmy und co sind üble faceplants ja irgendwie nix besonderes mehr... aber wenn man sich mal an früher erinnert, wo es einen selber mal aufs maul gelegt hat: das tut so dermaßen weh!

Warum denn früher? Trinkst du keinen Alkohol mehr?

Ja das stimmt! Ich merke auch wie unglaublich abgestumpft ich mittlerweile bin, was Empathie bei Videos betrifft. Allerdings liegt das nicht an Counterstrike, sondern an der ständigen Präsenz vormals schrecklicher Bilder. Jeden Tag sehe ich in den Nachrichten Bilder aus Kriegsgebieten, das Elend der Flüchtlinge und Bilder von Terroranschlägen. Und da ich mich zumindest an Bildaufnahmen solcher Leiden gewöhnt zu haben scheine, ist Mitgefühl bei Lappalien wie blauen Flecken unmöglich geworden frown

Wobei ich jemanden der sich so blöd aufs Maul legt wahrscheinlich auch früher und in der realen Situation ausgelacht hätte..

Ich geh auf Liveleak, dort geht das mit dem Abstumpfen rasant smiley Empathie gibts nur noch für Kinder und Tiere!

Ach quark...

ich bin 15 Jahre BMX gefahren Ftreestyle gefahren, da wirste abgestumpft ohne Ende, selbst offene Brüche haben mir nix ausgemacht

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt aber raus aus der business und resozialisiert.... teilweise tut es mir beim hinschauen weh

das kannte ich früher nicht

Beruhigend zu wissen, dass der Effekt nicht dauerhaft ist und man sich durch Abstinenz resozialisieren kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4713
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3039
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2907
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324