Feed
Copyright claim
19.07.2017
65%
13130
6

iNW-LiVE Daily Picdump #190717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wir hatten mal eine Putzfrau in der Firma, die hat tatsächlich den Aufzug auf jeder Etage sauber gemacht.  cool

Kommentare

Wir hatten mal eine Putzfrau in der Firma, die hat tatsächlich den Aufzug auf jeder Etage sauber gemacht.  cool

zu

: ich bin 31 und hab meinen vollbart seit dem ich 23 bin. klar er (der bart) braucht pflege, sei es trimmen, waschen und die haut darunter eincremen,... und nur weil das seit ein paar jahren eine "modeerscheinung" ist, jeder mit vollbart automatisch hipster;veganer,... oder sonst was für eine spinnerei ist, verstehe ich wieso man sich lustig macht. man darf aber nicht jeden menschen mit etwas längerem vollbart in diese schublade stecken. versteh echt nicht wie das in den dump gekommen ist. sry! musste mal raus. mfg ein butthurted getriggerter bartträger. (grmrnazis, bitte ausbessern. bin noch am deutsch lernen)

Jeder mit einem winzigen Rest Würde, hätte den sofort abrasiert, als die ersten Hipster damit aufgetaucht sind.

Weil der Bart dann zu Mainstream geworden und man nicht mehr hip genug ist?

die Dopingmittel verursachen aber starke schwellungen. broken heart

Der Lift ist so dumm, er besitzt nichtmal ein Gehirn.

Der Lift ist so dumm, er schaut sich bei Youtube Tutorials zum Liftfahren an.

Gerade Hot