Feed
Kommentare
lol seid ihr waschlappen ich finds ganz lustig
1.: der arm schaukelt schon beim sprung komisch hin und her 2.: der arm knickt gummiartig beim aufstehen 3.: unterm t-shirt ist ein knubbel (vielleicht ein dritter echter arm?) 4.: sehe ich da im allerletzten moment ein lächeln auf seinem gesicht? => alles in allen: geiler stunt!
:fassungslos: Sowas auf isnichwahr?? ??? :heartbreak: ???
Kann man nix zu sagen....toll hat sich halt den Arm gebrochen un nen weng verdreht, aber sonst gehts ihm ja gut :fassungslos:
cool geblieben wegen dem schock du spast! der realisiert das, dann weint er, dann tickt er ab! naja ich seh öfter solche vids, irgendwie bin ich da schon abgehärtet und sehs mir gerne an die 5 mal an :D
da sagt der das er glaubt das sein arm gebrochen ist ACH MACH DINGER und so schlimme schmerzen sind das nicht ich hab en eingewachsenen zehnagel... das sind schmerzen
âutsch - aber cool geblieben - der hats drauf^^
Hab mir auch schonmal den Arm gebrochen, zwar nich so, aber man fühlt trotzdem mit !
der hat sich einfach den unterarm ausgekugelt und auskugeln kann man leicht wegstecken
autschi autschi
@ Klaus.... also entweder stehst du auf SM oder du hast dir das falsche vid für ne Kontaktanzeige ausgesucht...^^
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh.... HILFE!!! AUf sowas war ich nich vorbereitet... bitte warnt mich des nächste mal... boha, mir ist schlecht.... des war jetzt echt nicht nett... wenn ihr des nächste ma sowas reinstellt bitte ne vorwarnung in der überschrift..... mein zartes gemüt ist angeschlagen.... :uebel: :fassungslos:
jaja, der bleibt cool. mensch leute, sowas nennt man schockzustand. so schnell rafft man den schmerz noch nicht und was passiert ist. echt übel das ganze
Uhhh das tut weh, wenn das Adrenalin weg is :uebel: Sieht aber echt krank aus und der bleibt voll kuhl :aetsch:
Wie der noch damit rumwackelt :lach: :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1690
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324