Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

immer diese gaffer in ihren dicken autos -.-

Trump hat natürlich schuld!

 

oder Merkel

Kommentare

Ich kapier nicht, was ich da sehe. Die Bikes kollidieren, der Fahrer oder die Fahrerin fällt vom Krad auf die Seite und rührt sich nicht. So krass sieht der Anprall aber nicht aus, dass man da hinfällt und liegen bleibt, wie so ein Crash-Test-Dummy.

Ich bin kein Biker, kann jemand etwas dazu sagen?

Der hintere Fahrer war ziemlich schnell, daran änderte auch die Vollbremsung nicht viel. Ohne Airbag, wie im Auto, kann es da schnell zu heftigen, inneren Verletzungen kommen.

concussion gif.gif

Der war überhaupt nicht schnell. Im Zeitpunkt der Kollision hatte der maximal 10km/h drauf, der fliegt 1m weit auf den Boden und rutscht dort nochmals nen Meter. Das war etwa so schlimm wie ein Hinfallen aus dem Stand.

Er / sie ist komplett seitlich mit dem Kopf aufgeschlagen - also Gehirnerschütterung mit Besinnungslosigkeit - Theorie 1.

Theorie 2 - die Frage die sich mir stellt, warum war der / die so blöd die Fahrbahn zu kreuzen - evtl. ist sie ja schon vorher ohnmächtig geworden - ich erinnere da an die 62 Ohnmachtsanfälle von Fr. v. Kienlin auf Sendung hatte wenn sie wieder nur Blattsalat ohne Beilage hatte (böswillige Vermutung).

Trump hat natürlich schuld!

 

oder Merkel

immer diese gaffer in ihren dicken autos -.-

Boar immer diese Gaffer, die bei Unfällen stehen bleiben um zu glotzen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4267
3

Effizient

100%
3120
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211117