Feed
Copyright claim
26.02.2007
70%
46810
47

Riesen Loch

Rate it!
Kommentare
"Schatz, ich geh mal eben einkaufen. Ich nehm die Hintertüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür"...Flatsch!
Und was machen die jetzt mit dem Loch? Schaufeln die das zu? Da brauchen die ja ne Menge Erde. Oder baun die da jetzt ne Art Platform drauf... oder lassen die das sogar einfach?
Frag mich wieso die leute immer so neugierig sind zu wissen was in irgendwelchen löchern drin steckt :lach:
Omg, nichts Erdrutsch o.Ä. Das ist der Ionenstrahl der GDI von C&C oO Was sollte es sonst sein? Es kommt doch gerade erst wieder ein Teil raus! Omg...
SHIT! jetzt sind die unter irdischen monster befreit! RETTE SICH WER KANN!!!!!! :boese: :boese:
Stand da vlt auch mal ein Haus drauf? gehst abends auf der erde schlafen und wachst morgens in der hönne auf und alle schauen auf dich herrab
wüde mir stinken wenn man direkt im haus wohnt und die tür direkt am loch liegt! guten flug :lach:
mag blöd klingen aber ich find das unheimlich das das Loch so... rund ist das ist ja wie mit nem locher ausgestanzt also normal würd ich nen krater vermuten oder nen riesigen riss so 4 eckig aber das ist ja einfach nen rundes loch -.- :pfeif:
was is das denn??? bestimmt brauchten die ne stelle fürs bungie jumping :aetsch:
@SniKKaz: Nein !? Das sollte man als gebildeter Mensch, richtig ?? Bedeutet der rote Smilie das du wütend bist ??
Satelliten-Waffentests der Amerikaner!
:lach: die meisten fragen net wo und wie sondernd wie tief :lach:
Der Enddarm der Erde
@Agnostiker Nix Photoshop......:boese: Du guckst wohl nie Nachrichten oder ?
Photo! Photo! Photoshop!

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1451
6

Interessant

100%
1743
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424