Feed
Kommentare
rofl. Wie mein Freund und ich. 4 Jahre lang hieß es "ACHWOOO treffen wär scheiße." bis einer meinte "Lass ma einen saufen" und nun sind wir 2 Jahre zusammen und wissen, dass wir uns beide vom ersten Tag an treffen wollten -.- 4 Jahre verschenkt.
herrlich x) .. sehr nice ^^
husthust FAKE husthust
Was ist Facebook?
hier würde man einfach schreiben: oh man das job interview lief scheiße!
jeder der fragt wie es dir geht will nur hören: "ganz gut un dir?" wenn du aber demjenigen sagst wie es dir wirklich geht z.b: "och eig nicht so gut" und da noch deine halbe lebensgeschichte hinterherschreibst, dann wird derjenige nicht zurück schreiben oder ausweichen und frühestens nach 3 min "ciao ich muss weg" schicken. das is genauso wenn du auf ner party in ner runde mit nem tiefergehendem thema anfangen willst... bleib am besten stupide ;)
das ist vielleicht in den usa so
ja, voll scheiße das video. niemand schreibt sofort hin, was er denkt und löscht es dann sofort wieder! das ist total unrealistisch! außerdem hat der bestimmt mit sich selbst geschrieben! so ein scheiß!!! /ironie aus für manche hier ist "interpretation" ein fremdwort, oder?
chatten mit Frauen von denen man was will funktioniert nie. Wie oft ich schon klärende Telefonate führen musste weil die was falsch verstaden hatten...
geil :D
genau das hab ich auch gedacht Fabian :D
das video sollte euch dazu anregen eure gefühle auszudrücken^^
;) hat mich schon zum schmunzeln gebracht
echt traurig wie manche das video nicht checken ^^
ist leider echt so... ich möchte mit manchen auch offener schreiben, aber wenn keiner den anfang macht ist es schwer.. hi whats up nothing k bye

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424