Feed

Schneiden #1

Abhängen #2

Frisch gezapft #3

Copyright claim
01.07.2017
83%
10574
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 http://www.notdoppler.com/handlessmillionaire.php

Der Abstand zwischen dem "G" und dem "J" ist auf mancher Tastatur extrem klein.

Kommentare

Sowas wie in

nur 1-2 Nummern größer habe ich während meines Zivis bedient.

Das flößt ausreichend Respekt ein, wenn das Teil mal eben 2000 A1 Bögen in <1 Sekunde durchtrennt :P.

ok wir können zwar roboter zum mars schicken, aber um ein stück papier zu schneiden, brauchts immernoch nen typ der mit seinen fingern zehn mal unter der guillotine herumfummelt.

Mein Monitor ist nicht groß genug und hab auch verpeitl, dass das GIF unten noch weiter geht, und so nicht das Trampolin gesehen, sondern nur den Schatten an der anderen Wand. Wie die Insassen im Höhlengleichnis.

Die JIF Größen hier auf INW sind wirklich extrem...

Der Abstand zwischen dem "G" und dem "J" ist auf mancher Tastatur extrem klein.

Und der Weg von einer Gehirnzelle zur anderen bei mancher Person sehr weit.

Nu werde doch nicht beleidigend, Du bist es doch, der nicht so ganz richtig schreiben kann. Das ist doch auch nicht so schlimm.

 http://www.notdoppler.com/handlessmillionaire.php

sunrise dovetail joint

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324