Feed
Kommentare
Hätte er sich mal lieber ne Deutschlehrerin geangelt :pfeif:
selten so viele Rechtschreibfehler bei so wenigen Wörtern gesehen, naja was will man von Bundis auch erwarten... schönen Gruß aus PISA Jungs
looool das ist purer standart (weis ja nicht was schon so gepostet wurde). ich will ja nicht angeben aber ich hatter schon ein 30 kilo heilbutt aus 350 metern tiefe rausgeholt - das hat 30 minuten gedauert - aba das ist standart denn ziel ist es ja das opfer müde zu machen und da hat der schwimmer nunmal keine chance weil der keine kraft hat
Tolle Idee. Aber dih Rächdschraibunk behkohmmd vonn mihr aineh säx. :lach:
Deutschlands Rechtschreibung verblödet tooooooootal....
Ooohh man.....wie kann man nur solche Rechtschreibfehler machen :rofl: (aber die Wette war nichts besonderes:uebel: )
hab ich auch gedacht das Kampfschwimmer sich nicht zeigen dürfen geweigedenn es verraten das sie kampfschwimmen sind naja da wie aber wer bald auffer kaserne ne menge ärger bekommen :lach:
und ich dachte immer Kampfschwimmer wären anonym :ninja:
Hey Yukan, wie soll denn so nen Kampfschwimmer sonst das Wasser betreten? Mit nem beherzten Sprung? Macht man im seichten Wasser wahrscheinlich nicht so oft. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Wasser ziemlich kalt ist. Aber um zu wissen, dass ne Schnüre die nen Wels fängt nem Schwimmer keine Chance lässt, dafür brauch ich kein Video vom Legasthenikerverein.
haha, geil, wieder alle hier am fachsimpeln...xD die rächtshraibuhng ist geil ^^ xD
das ist nie im Leben ein Kampfschwimmer :zweifel: Schon wie der sogenannte "kampfschwimmer" das wasser betritt, wie ein kleines Kind dass angst vor kaltem wasser hat.. zudem hat er für einen ( ich betone es immer wieder gerne ) "KAMPF"schwimmer zuwenig ausdauer und Bewegungsvermögen.. und etwas zu viel auf der brust.. -.-
1. Nette Idee 2. Es ist klar, dass dir Schwimmer keine Chance hat, weil er sich beim auf der Stelle schwimmen tierisch verausgabt und es nicht halten kann, der Angler brauch einfach nur eine Sperre einlegen, dass die das Seil nicht länger wird... 3. Rechschreibung 6 4. Musik 6
an sich ne geile sache... idee kewl, musik in ordnung, aber die rechtschreibung *kopfschüttel das ging ja ma garnich
Rechtschreibung 6, Musik 6 -.-
Nette Idee, aber durch die Rechtschreibfehler wird das ganze Video "runtergezogen". Nächstes Mal besser nur die Bilder sprechen lassen. Ja schwimmst du noch oder wohnst du schon?? :aetsch:

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2536
3

No title #234267