Feed
Kommentare
LOOOL "stünk".... wie behindert ist das dennn :aetsch: das spricht man englisch aus - skunk... eadni: eklig? absolut GEIL! vor 5 tagen war ich noch in amsterdam *schnief*
Ach und hat das Bernd Stelter nicht auch zur letzten WM gebracht als die Holländer raus waren?
Er spricht das halt so aus als wäre es niederländisch du Vollspacken! Erst Hirn "an" dann denken.
joint venture rult so wie die sau, die kuh, die fliege, alles bekannte und gute lieder von dem jung :) fett!
Ne gute White Whiddow ist bei weitem besser als Super Skunk.
das is mega nice =) :lach:
Gibts nichts zu sagen...
joint venture... das waren noch zeiten. schade um martin simon.
amen....... :lach:
"für unsere deutsche fussball freund" haben das Holländer gemacht? wenn ja, warum?
Ich werfe den ersten Stein auf rapido! :evil:
hammageil. echt klasse. der text ist echt gut und stimmt auch schön mit den bildern überein..... ....nur das ende...das is irgendwie....schock....^^ @ hoopz: lieber dritter als petze (und die waren ja au gedopt)
Joint Venture is cool... aber schon ganz schön alt, da hat wohl jm 10 jahre dran gesessen das video zu machen :lach:
Tja...Trotzdem ist Italien Weltmeister!!!
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZE DU BIST DER GEILSTE

Gerade Hot